Was ist den hier kaputt. Seit wieder lieb zu einander. Ansonsten klärt das bitte per PN.
Ich hoffe das Ryzom wiederkommt und ihr zwei zofft euch wer wenn wohin ziehen will.
Ich sehe es ja ein das man immer neue Mitglieder (in der Gilde, dem Clan oder was es sonst noch so gibt) sucht, aber muß man sich beim Verdacht der versuchten Abwerbung gleich dermaßen in die Haare kriegen???
So Ruhe jetzt! Ich geh ins Bett.
Sirsir
P.S. Falls einer mal Guild Wars testen will ich hätte da einen Key und zur Not einen zweiten Account....*duck*
Hm Conan ist das mit Abstand schlechteste Spiel was ich je sehen durfte. Grafik weiter unter den Versprechungen, Queste nur im tutorial stimmig, insgesamt zu einfach Ziel und Wege sind markiert, Community und Chat weit unter dem WoW Standart von den Äußerungen her - und ich dachte immer schlimmer geht s nicht. PVP ist schlecht umgesetzt, vieles Funktioniert auch noch nicht. Also Level 45 Char und Nashorn stehen gelassen und das Weite gesucht.....
Guild Wars hatte bei mir nie den Stand von einem MMO. Es hatte mich damals in einigen Dingen überrascht - insgesamt aber ehr langweilig. Auch hier finde ich WoW besser. PVP Anteile sind gleich, dafür existiert aber zusätzlich eine offen begehbare Welt - kein Rusher und sowas.....
Wenn schon alle werben möchte ich erwähnen das ich auf dem mithrilorden bei WoW hocke und dort eine Gilde habe. Auch hier werden Leute gebraucht. Lotr schaue ich doch ehr super selten rein.
Aber wenn es wieder Ryzom gibt werde ich dort auch wieder auftauchen habe ja leider noch nicht soviel gesehen wie ihr dort. Und diesmal werde ich sogar buddeln - WoW bleibt aber ebenfalls - zuoft bin ich zurück gekehrt.
Einfach abwarten irgendwas wird passieren ist die Sache obs gefällt. vielleicht wirds was mit Item shop. wichtig wäre das viele alte Spieler zurück kehren und nicht irgendwelche spinner Ryzom überfluten. Aber man wird ja sehen....
Moin ich bin auch schon am ryzom vids heiß gucken, und haber mir auch forgenommen die unergründlichen tiefen des buddelns zu erforschen wenn unser spiel endlich wieder da ist !!! man bin ich geil drauf also mit mir könnt ihr rechen ( voraus gesetzt mein rechner leuft bald wieder rund) ^^
freum mich auf euch! liebe grüsse (simon)
Options
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen